Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen leben in einer emotionalen Welt und erwarten, daß ihre Bedürfnisse verstanden werden.

Da ist die anstehende Heirat, der gemeinsame Hausbau, die Familienplanung, der richtige Kapitalaufbau, die gesundheitliche Absicherung, Themen wie „wer sorgt für mich, wenn ich mal krank bin“ oder „reicht mir mein Einkommen, wenn ich nicht berufstätig bin“ oder „was habe ich tatsächlich in meinem Finanzordner“  u.v.m., was einer Frau oft schlaflose Nächste bereitet.

Hier ist es hilfreich, einfach mal die Fragen von Frau zu Frau loszuwerden und eine Antwort darauf zu bekommen getreu der Weisheit: „Nur ein ruhendes Gewässer wird wieder klar“.

Sich Information über finanzielle Angelegenheiten einzuholen, ist heute wichtiger denn je. Ohne gezielte Finanzplanung und Finanzberatung kommen Sie nur schwerlich ans Ziel. 

Deshalb laden wir alle interessierte Frauen zu einem regen Austausch im geschützten Rahmen von 2 Expertinnen, Frau Silke Rögner und Frau Angelika Brunner, ein. Denn: Prävention ist auch hier besser als heilen.